Eliza Schmitt

Herzlich Willkommen!

 

Am 5. Februar 1974 bin ich in Manila, Philippinen, geboren. Mit meiner philippinischen Mutter und meinem deutschen Vater bin ich multikulturell aufgewachsen. Bis zu meinem siebten Lebensjahr habe ich auf dieser zauberhaften Insel gelebt.

Danach sind wir zu meiner Familie nach Deutschland gezogen. Ich habe in den Städten Mannheim und Frankfurt gewohnt. Nun lebe ich seit über 22 Jahren in der "Stadt mit Herz", dem wunderschönen München. Hier kam mein Sohn 2010 zur Welt.


Meine Vita

 

Ausbildung zur Heilpraktikerin

2006 - 2009 im Zentrum für Naturheilkunde,

Prüfung Landkreis München

 

2008

 

Ausbildung zur Ayurveda 

Massagetherapeutin in Kerala,

Indien unter der Leitung

von Vidjay 

 

2009

 

Zusatzausbildung zu Ayurveda Massagetechniken in Seva -

Akademie für Ayurveda,

München

 

2009-2010


 

Trainingsjahr für

Kunsttherapie - IKT,

München 

 

2019

 

Weiterbildung zur pädagogischen Fachkraft im Lernmeer,

München

 

 2019

 

Ausbildung zur

Kunsttherapeutin IEK,

Berlin 

 

2022


Die drei wichtigsten Pfeiler in meinem Berufsleben

Kreativität

 die Liebe zum Malen und die Betrachtung des Schönen

Sprache

Die Brücke zum zwischenmenschlichen Miteinander 

Gesundheit

die Fürsorge und Achtsamkeit

 für den Menschen